Kinowerbung des
SVBW 2022
 

Erster Kinoeinsatz - (März bis Mai)
Marke - "Mehr als Geld"


Motiv                     Markenspot - Mehr als Geld
Länge                    44 Sekunden
Kinowochen         8 Wochen 

Laufzeit                 31.03. bis 25.05.2022 (Kinowoche 14 bis 21)
Belegung 537 Kinoleinwände in Baden-Württemberg (flächendeckend)


Zweiter Kinoeinsatz - (Juni - Juli)
Marke Privat - "Nicht nur für Hollywood"

Motiv                     Marke Privat - Nicht nur für Hollywood
Länge                    30 Sekunden 

Kinowochen         6 Wochen 

Laufzeit                 16.06. bis 27.07.2022 (Kinowoche 25 bis 30)

Aktuelles: Zur Erreichung der geplanten Besucherzahlen wird der Einsatz um 1-2 Wochen (bis max. 10.08.) verlängert. 

Belegung 532 Kinoleinwände in Baden-Württemberg (flächendeckend) 


Für den zweiten Einsatz in Baden-Württemberg sind alle Kinos flächendeckend gebucht. Insgesamt werden im ersten Einsatz ca. 1,35 Mio. Besucher über die Kinoleinwände in Baden-Württemberg erreicht. Zur optimalen Aussteuerung während der Kampagne kann es vorkommen, dass vereinzelt Kinos während des Einsatzes pausieren.