Werbung im Kino

Foyer, Leinwand, Event – drei Kontaktpunkte, ein starkes Markenerlebnis 

Im Kino beginnt die Markenkommunikation nicht erst im Saal – sie startet im Foyer. Hier holen Sie Ihre Zielgruppe im ersten Schritt emotional und visuell ab: mit aufmerksamkeitsstarken Displays, Promotion-Aktionen oder interaktiven Erlebnissen direkt am Eintrittspunkt. Die Besucher sind entspannt, offen und empfänglich für neue Eindrücke.

Der zweite Schritt folgt mit maximaler Wirkung: Auf der großen Leinwand entfaltet Ihre Botschaft ihre volle emotionale Kraft – ohne Ablenkung, im Dunkel des Saals, mitten im Spannungsbogen des Films. So wird aus Aufmerksamkeit echte Markenverankerung.

Und wer mehr will, geht einen Schritt weiter: Mit einer Sondervorstellung als exklusive Veranstaltung schaffen Sie ein individuelles Markenerlebnis – sei es für Kunden, Mitarbeitende oder Partner. In einem geschlossenen Rahmen wird Ihre Marke Teil eines persönlichen Kinoerlebnisses – emotional, nahbar und nachhaltig.

Werbemöglichkeiten im Kino

Leinwandwerbung

Einsatz von Kinowerbung (mit oder ohne Allonge) auf den Kinoleinwänden im Geschäftsgebiet.

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der Kinos, erstellen eine Allonge und organisieren den Einsatz.

Werbung im Foyer

Werbemöglichkeiten im Kinofoyer.
Einsatz von Flyern, Plakaten oder Bodenklebern. 

Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten rund um das Kinofoyer und prüfen die Möglichkeiten in den Kinos vor Ort. 

Sondervorstellungen 

Sparkassen-Sondervorstellungen in Kooperation mit dem Kinobetreiber vor Ort. 

Wir beraten Sie zu Sondervorstellungen und vermitteln Ihnen den richtigen Ansprechpartner im Kino. 

Kontakt für Kinoinformationen